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FAQ

Antworten auf häufige Fragen

1. Wie melde ich mich an?Öffnen Über den Button <Anmelden> können Sie sich als Neukunde registrieren oder sich mit Ihrem bereits bestehenden Account anmelden.

2. Wie kaufe ich bei Filet & Co ein?Öffnen Online: "mit 3 Klicks zum Warenkorb" - durch die Markthalle schlendern Beschreibung lesen, Produkte und Mengen auswählen und in den Warenkorb legen.
Telefonisch über die kostenfreie Hotline

3. Wie ändere ich meine Bestellmenge oder entferne einen Artikel im Warenkorb?Öffnen Unter <Anzahl> die gewünschte Menge ändern
Das Papierkorb-Symbol <X>anklicken, um Artikel zu löschen

4. Welche Zahlungsarten bietet Filet & Co an?Öffnen - Gegen Rechnung (nicht bei Neukunden). Die Zahlungsfrist beträgt 10 Tage.
- per Lastschrift
- EC Karte (Raum Berlin/Potsdam und Selbstabholer)
- Bar (Raum Berlin/Potsdam und Selbstabholer)
- PayPal.
Bei einer Bezahlung über PayPal werden Sie auf die Webseite von PayPal weitergeleitet. AGB von PayPal
Achtung: Neukunden können nur per PayPal bezahlen.

5. Welche Kontaktmöglichkeiten habe ich?Öffnen Kostenfreie Hotline: 0800 - 2007 500
E-Mail an: shop@filetundco.de

6. Gibt es einen Mindestbestellwert?Öffnen Ab einem Bestellwert von 100,- € beliefern wir Sie deutschlandweit ohne Versandkosten.
Für den Premium-Versand beträgt der Mindestbestellwert von 125,- € zur kostenlosen Lieferung.
Bei Selbstabholern beträgt der Mindestbestellwert 20,- €.

7. Wie hoch sind die Versandkosten bei Unterschreitung des Mindestbestellwertes?Öffnen Sollten Sie den Mindestbestellwert von 100,- € für eine kostenfreie Belieferung nicht erreichen, berechnen wir eine Lieferpauschale von 20,- €.
Für den Premiumversand berechnen wir eine Anliefergebühr von 20,- €. Samstags mit einen zusätzlichen Aufschlag von 12.- €.

8. Liefern Sie alle Produkte zu mir nach Hause?Öffnen Alle Produkte, die Sie online bestellen, werden bis zu Ihrer Wohnungstür geliefert.

9. Kann sich der Endbetrag ändern?Öffnen Bei Wiegewaren (z.B. Fleisch, Fisch, Obst, Gemüse etc.) können die Gewichtsangaben einzelner Produkte im Shop von den tatsächlichen Gewichten der jeweiligen Produkte abweichen. Es kann also passieren, dass das jeweilige Wiegeprodukt ein wenig leichter oder schwerer ist und sich damit auch der Rechnungsbetrag minimal ändert.

10. Bis wann kann ich den Inhalt meines Einkaufskorbes ändern?Öffnen Solange Sie Ihre Bestellung noch nicht abgeschickt haben, können Sie jederzeit Produkte aus Ihrem Einkaufskorb entnehmen oder hinzufügen.
Selbstverständlich können Sie auch die gewählten Mengen bis dahin jederzeit ändern.
Nach Abschluss der Bestellung ist keine Änderung mehr möglich.

11. Ich habe meine Bestellung abgeschickt, aber etwas vergessen.
Kann ich Produkte noch nachträglich zu meinem Einkaufskorb hinzufügen?Öffnen
In diesem Falle rufen Sie bitte unseren Hotline - Service an.
Bitte halten Sie dazu Ihre Bestellnummer bereit.

12. Was passiert, wenn ich kurzfristig nicht zu Hause bin?Öffnen Falls Sie merken, dass Sie zum Liefertermin nicht zu Hause sind, rufen Sie bitte umgehend unseren Service unter der bekannten Hotline - Nummer an.

13. Was passiert, wenn ich mein Passwort vergessen habe bzw. mein Passwort
nicht akzeptiert wird?Öffnen
Kein Problem: Gehen Sie auf <Mein Konto>, klicken auf <Passwort vergessen> und lassen sich einfach ein neues Passwort an Ihre hinterlegte E-Mail Adresse schicken.

14. Wo kann ich meine Daten einsehen bzw. ändern?Öffnen Unter <Mein Konto> können Sie sich jederzeit einloggen und Ihre Daten einsehen bzw. ändern.

15. Wo kann ich meinen Account löschen?Öffnen Wenn Sie Ihren Account löschen möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Kontakt

Filet & Co
Havelland Express - Frischdienst GmbH Gottlieb-Dunkel-Straße 20/21
12099 Berlin

T 0800 - 2007 500
F 030 - 3200 3111

shop@filetundco.de